Die Geschichte

Vor einiger Zeit begab es sich, dass zwei sehr gute Freunde gemeinsam eine Reise machten. Unterwegs flogen ihnen in einem kleinen Lädchen zwei Engel zu, welche die Beiden sich gegenseitig schenkten. Diese Engel wurden von nun an für die Zwei zu ihren ständigen Begleitern.

Es verging eine Weile und Weihnachten rückte immer näher. Die Frage nach einer ganz besonderen Geschenkidee stand im Raum. Es sollte etwas ganz persönliches sein, am besten mit liebevollen Gedanken drin und selbstgemacht, eine Kleinigkeit die das Herz erwärmt und Freude macht….und irgendwie war auf einmal alles klar. Diese Engel, aber ganz anders.

Mit viel Liebe gingen die Beiden ans Werk und kreierten mit großer Freude Engel von Herzen zum Verschenken. Das Besondere dabei war, dass jeder Engel einzigartig wurde. Ein einzigartiger Engel für einen einzigartigen Menschen.

Seit dieser Zeit ereigneten sich wundersame Dinge. Die Beiden stellten zum Beispiel fest, dass es passierte, dass sie einen bestimmten Menschen bei dem Entstehen eines Engels im Kopf hatten, und derjenige suchte sich aus allen Engeln genau diesen heraus. Berührende Geschichten entstanden auf einmal um die Engel und die Menschen, die von ihnen fortan begleitet wurden.

Und so geschah es, dass auf einmal alle, ihren Kindern, Partnern, Eltern, Großeltern, Freunden, Kollegen, Nachbarn usw auch einen solchen besonderen Engel schenken wollten.

Die Freunde beschlossen, da ihre Engel so viel Freude verbreiteten, sie allen Menschen zugänglich zu machen. So entstand die Engelei, mit vielen Helfern und Helferchen, die Tag und Nacht einzigartige Engel auf den Weg zu dir bringen.